zurück zu "Aktuelles"
 
"Alle Freunde an Bord" in der CULTURA in Rietberg am 18. Oktober 2015
     
     
Unter diesem Motto veranstalteten die Emsmöwen ihr diesjähriges Konzert am 18. Oktober 2015 im CULTURA-Sparkassen-Theater in Rietberg. Mit Titeln wie „Hoch im Norden, „Soviel Wind und keine Segel“, „Frei wie der Wind“, „Liebst du auch den rauen Wind“ und „Auch Matrosen haben eine Heimat“ kamen die Zuhörer voll auf ihre Kosten. Sie sangen und schunkelten begeistert mit und konnten es kaum fassen, dass die Veranstaltung so schnell zu Ende ging. Nach mehreren Zugaben verabschiedeten sich die Emsmöwen bis zum nächsten Jahr. Auch uns  hat dieser Abend viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
     
Bilder vom Abend:    
     
Die heimische Presse schreibt dazu:    
 
zurück zu "Aktuelles"